IT Serviceportal

Um Ihnen einen verbesserten Support anbieten zu können, hat das Hochschulrechenzentrum ein Service-Portal in Betrieb genommen. Außerdem wurde seit kurzem die medientechnische Unterstützung, für die allgemeingenutzten Vorlesungsräume, mit der IT-Werkstatt zusammengelegt. Der IT Service Desk befindet sich nun als Gesamtkonstrukt in T123. Wenn Sie Probleme mit Hardware, Software oder den von uns bereitgestellten Diensten haben, erreichen Sie unser Service-Portal unter

https://support.hs-emden-leer.de 

 

Klicken Sie bitte auf "Self Service Portal verwenden" und melden sich mit Ihrem Hochschul-Login an. Alternativ können Sie auch eine Mail mit ihrem Anliegen an

hrz-support(at)hs-emden-leer.de

 

Wenn Sie Probleme mit dem Hochschul-Login haben (Passwort vergessen o. ä.), schicken Sie ebenfalls eine Mail an

hrz-support(at)hs-emden-leer.de

 

oder wenden sich persönlich an unsere Service-Stellen

  • Emden, T123: IT Service Desk, Tel. 7116
  • Leer, Maritimer Campus Raum A14, Tel. 5020 oder 5052